Hallo!

Hallo zusammen,

Dies wird ein Blog über meinen neuen Lebensabschnitt. Ich hab Wirtschaftsinformatik studiert und 4 Jahre als Softwareentwicklerin und ähnliches gearbeitet.
Nun habe ich mich dazu entschlossen, etwas Neues anzufangen. Aus dem einfachen Grund, dass Lehren mich glücklich macht. Mal gucken, ob die Aussage in einem Jahr noch stimmt :-D .

Ich studiere ab Mitte Oktober Lehramt Informatik und Mathe. Whee. Darauf bin ich schon ein bisschen gespannt. Die ersten Einblicke habe ich schon bekommen. Und kam mir anfangs schon mal ziemlich alt vor. Fürs Protokoll: Ich bin 28 und meine Kommilitonen sind so alle um die 20 oder jünger. Die süßen Kleinen :-D

This entry was posted in Allgemein and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>