Über mich

Ich bin Tina. Ich bin 28 und fange jetzt an Lehramt Gymnasialstufe Informatik und Mathe zu studieren.

Ich bin durch meine langjährige Arbeit als Softwareentwicklerin zum Nerd gereift. Kenne durch meine Kollegen alle gängigen Internet-Memes und spreche ein bisschen lol-speak.

Mit meinem neuen Studium werde ich dann mal herausfinden, wie es sich als Nerd in einem Klassenzimmer anfühlt. Mal gucken, wann ich das das erste Mal ausprobieren darf.

One Response to Über mich

  1. Henner says:

    Sounds good. Ich sag’ immer, man kann nur lehren, wenn man auch echte praktische Erfahrung gemacht hat. Und diese Erfahrung hast du wahrlich gesammelt (so wie ich den Laden kenne hehe). Obwohl es schade ist, Dich aus der Softwareentwicklung zu verlieren, wuensche ich Dir viel Erfolg bei diesem ‘zweiten Anfang’!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>