Morgen ist es wieder soweit

So. Das zweite Semester steht vor der Tür. Morgen ist es dann soweit und die Uni fängt wieder an.

Ich musste mich schon für alle meine Veranstaltungen anmelden und gebe mir nun in diesem Semester je den zweiten Teil von Analysis und Lineare Algebra. Beide schließen dann mit einer Klausur ab … Ich bin gespannt.

Mein Erziehungswissenschaftspart in diesem Semester ist die Fachdidaktik. Darauf bin ich am meisten gespannt. Ich frage mich, was man da lernt und dann, mit welchen Techniken man welche Themen näher bringt. Einmal Mathedidaktik und dann Informatikdidaktik. Ich werde berichten :)

In diesen Sinne, einen guten Wochenstart!

Share on Facebook
This entry was posted in Allgemein and tagged . Bookmark the permalink.

2 Responses to Morgen ist es wieder soweit

  1. tina says:

    Das höre ich gerne :)

  2. Hannes says:

    Hey, ich bin mal so frei und schreibe was in deinen Blog. Sieht schnieke aus! Ich beschaeftige mich auch seit kurzem mit WordPress verstehe aber noch nicht alle Funktionen. Dein Blog ist mir da immer eine tolle Inspiration. Danke!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>