Sooo viel zu erzählen …

Oh man… Es ist soo viel passiert, so dass ich wenigstens jetzt schnell kurz die Themen anreiße und dann in den nächsten Tagen – hoffentlich – alles mal ein bisschen ausführen kann. … Also :

1. Meine erste Hospitation \o/

2. Seminar über Mehrsprachigkeit in Deutschland

3. Meine zweite Hospitation

4. Meine erstes Jobangebot als Lehrerin

5. Vertretung der Studenten in der Vereinigung der Lehrer aus Hamburg und Schleswig-Holstein

Das sind meine Themen in chronologischer Reihenfolge. Das spannendste von denen ist natürlich die Nummer 4. Mein Jobangebot!! Juchu!

Wenn alles so bleibt, dann unterrichte ich ab Mitte August eine 8. und 10. Klasse in Informatik. Es ist keine AG oder so, sondern ein Wahlpflichtkurs mit Benoten und Klausuren schreiben. Total krass.

Dazu dann später auf jeden Fall mehr und mit gaaaanz vielen Details :-) .

This entry was posted in Allgemein and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>